Ultrabook

Hier darf alles rein ...

Ultrabook

Beitragvon Lies » 28. Aug 2012, 09:13

Hier ist das Video von Wiso, da lief der Vergleich zwischen Tablets,
Notebooks und eben diesem neuen Ultrabook.

http://hstreaming.zdf.de/zdf/300/120827_tipp_wis.mov

Frage: Hat einer von Euch sich das neue Ulztabook gegönnt?
Ist noch sehr teuer, da müsste ich auch bis Weihnachten sparen und dann zu Männe sagen, also Schätzchen, so ganz zusammen habe ich die Moneten eigentlich noch nicht, aber wenn Du nach einem Weihnachtsgeschenk für mich suchen solltest - könnt ja sein - ja dann....grins

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ultrabook

Beitragvon Lies » 29. Aug 2012, 08:10

Neues aus dem Hause Chichili

Der zweite Band aus der Serie *kein Zuckerschlecken* kommt heraus.
Ich wurde gestern aufgefordert etwaige Änderungen jetzt noch anzubringen, und/oder Lektorat zu machen.

Mache ich aber nicht, dazu fehlen mir Motivation und Kraft.
Es kommt also so raus, wie es ursprünglich gschrieben war.

Man sagte mir, es habe diesmal so lange gedauert, weil derChef von`t Janze lange im Krankenhaus lag. (Herzinfarkt(

Da sieht mans wieder, es wird nicht der Reihe nach dieser Welt Adieu gesagt, erst recht nicht dem Alter nach.
Aber er scheint wieder auf dem Damm zu sein, wenn auch unter ständiger Kontrolle.

Ich habe gestern die neue Story - die Schnellingers auf meine Homepage gestellt und stieß kräftemäßig an meine Grenzen.
Man vergisst soviel von dem dann zu treibenden Aufwand.

Aber..gelungen, doch ich hing in den Seilen:-)

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ultrabook

Beitragvon murkele » 29. Aug 2012, 09:04

Ein zweiter Band? Wie schön! Ich habe heute Morgen bereits auf Facebook gesehen, dass dein erster Band noch mal kräftig von mehreren Seiten beworben wird. :)
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Ultrabook

Beitragvon Lies » 29. Aug 2012, 10:53

Auf Facebook Claudia?

Das kann ich ja nicht sehen, bin dort nicht registriert.
Wer wirbt denn da?

Übrigens ist der Karsten erst 46 Jahre und schon bestückt mit Bypässen und Stents. Da wird man vorsichtig.

Lies

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ultrabook

Beitragvon murkele » 29. Aug 2012, 14:42

Gepostet wurde es von Sabine Pires, Chichili, 110 ebook serials, Leseproben-Buchtipp, einem Wolfgang Hiller und mir. ;)
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Ultrabook

Beitragvon Lies » 29. Aug 2012, 20:00

Sabine und Du, das ist klar...Danke.
Aber den Mann kenne ich nicht.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron