kontakt mit sven

Hier darf alles rein ...

kontakt mit sven

Beitragvon Lies » 18. Mai 2012, 14:28

ich vergaß zu erzählen, dass ich vor dem feiertag kontakt mit sven per pn hatte, er versprach aufzuräumen im forum und mitgliederbereich.

es kann ja hier nicht als moderator geführt werden, der gar nicht existent ist. u.a.
es geht sven zwar gerade nicht gold, (Rückenprobleme) aber er wollte etwas tun.

lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: kontakt mit sven

Beitragvon börnie » 20. Mai 2012, 10:28

Finde ich gut.Vor allem das Aufräumen im Mitgliederbereich erachte ich als sinnvoll. Raus mit den Karteileichen. Wer länger als ein halbes Jahr nix gepostet hat, weg. Man kann sich ja eh immer wieder neu anmelden, wenn man das Bedürfnis hat, wieder aktiv dabei zu sein. Und wenn Sven aufgrund gesundheitlicher Probleme oder wegen anderer Gründe nicht mehr Ober-Admin sein will ists ja auch ok. Nichts, worüber man nicht reden könnte. (Oder längst reden hätte können, ich finds trotzdem schade, so unter Freunden, wenn die Leute lieber sang und klanglos verschwinden als einfach zu sagen, was Sache ist. Die Angst vor Verbindlichkeiten muss wirklich enorm groß sein im WWW... 8-) )

Apropos: Ich bin dann mal weg, demnächst, ein Monat Fortbildung und dann gleich viel Urlaub. Ich werds schaffen, ab und zu mal reinzugucken, aber Teilnahme an Spielen oder großartige Wortmeldungen wirds bis August, September von mir nicht geben. :ugeek:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: kontakt mit sven

Beitragvon Lies » 20. Mai 2012, 11:47

ja, ich fand es auch richtig, konsequenzen zu ziehen.

schade, dass du pausieren musst, du hast das süppchen hier schon mit viel einsatz am köcheln gehalten.

falls sven nicht aufräumen kann, bietet sich dennis an, das ist eine frage.
?????????

ODER SOLLTE ICH MIR MEINEN AUFRÄUMTRIEB IN DIE HAARE SCHMIEREN??

lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron