Grüße von Lies

Hier darf alles rein ...

Grüße von Lies

Beitragvon murkele » 2. Jul 2012, 20:01

Ich habe vorhin mit Lies telefoniert und soll euch alle lieb von ihr grüßen.
Wie sie bereits schon einmal schrieb, geht es ihr gesundheitlich nicht gut, so dass sie wohl nicht mehr an den PC zurückkehren wird.

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon börnie » 2. Jul 2012, 23:31

:(

Schade.

Dann bringts wohl auch nicht viel, ihr ne Mail zu schreiben. Wenn du nochmal mit ihr telefonierst, Claudia, denn ich hab ihre Nummer nicht, richt ihr bitte einen ganz lieben Gruß aus und sag ihr, dass ich sie hier wirklich vermisse.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon murkele » 2. Jul 2012, 23:58

Das mach ich gern, Börnie, hab ich aber heut auch schon gemacht, zumal du mich ja vorher schon nach ihr gefragt hattest.
Ich denke, sie vermisst uns auch, und ich habe ihr versprochen, sie hin und wieder anzurufen.
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Joringel » 3. Jul 2012, 11:35

Hallo

Das ist eine richtig schlechte Nachricht. Obwohl ich Lies eigentlich gar nicht kenne, geht es mir nahe. Ihr Bild wirkt sehr sympathisch - so in der Art: Hätte ich gern als Oma gehabt.
Ach ...

Liebe Grüße
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon börnie » 3. Jul 2012, 16:02

@Joringel

Geht mir genauso. :( :( :(
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Garlin » 4. Jul 2012, 22:15

Ach das mag ich mir garnicht vorstellen - Lies nicht mehr am PC!
Sie hat als eine der ersten meine BX-Geschichten gelesen, und ich habe jede einzelne ihrer über hundert Stories und ihre trockenen Kommentare genossen.
Liebe Claudia, richte Lies bitte von mir die herzlichsten Grüße aus, und dass ich sehr, sehr hoffe, wieder hier etwas von ihr zu hören!

Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon sissi » 6. Jul 2012, 14:14

Liebe Claudia,
schön, dass du Kontakt zu Lies hast.
Grüße sie bitte ganz lieb von mir. Geschrieben hatte ich ihr per Mail. Eine kurze Antwort von ihr habe ich erhalten. Es geht ihr wirklich sehr schlecht.
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 21. Jul 2012, 06:18

es ging ihr sehr schlecht, jetzt grüßt sie wieder selber, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Aber gebremst.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Jacob Nomus » 21. Jul 2012, 09:33

Ooooooohhh, Lies, wunderbar!!! :)

Wenn ich mir die Statistik der Beiträge anschaue, bist du auch gebremst Spitze. :)

Herzliebste Grüße zurück, schön, dass es dir besser geht.
Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Garlin » 21. Jul 2012, 13:06

Halleluja!
Ganz, ganz toll, wieder von Dir zu hören, Lies - gebremst oder nicht!
Ich freu' mich!
Herzliche Grüße
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron