Grüße von Lies

Hier darf alles rein ...

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Jacob Nomus » 25. Jul 2012, 16:13

@ Bert - Ich habe von dem Thema durch deine PN erfahren, die an Dennis + die Gruppe "Scriptanovamitglieder" verschickt wurde. :)

Sommerliche Grüße an alle,
Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Garlin » 26. Jul 2012, 00:35

Danke Jacob,
alles klar. Wieder nix mit Google-Verschwörung!
Und von wegen sommerliche Grüße - machst Du Dich über uns Nordlichter lustig? :x
Nieselregengrüße aus Bayern
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon sissi » 4. Aug 2012, 13:13

Lies, ich freue mich, hier von dir zu lesen.
Schön, dass es dir wieder besser geht. Lächel.
Spiel mit dem Feuer ist also das neue Thema. Habe schon immer mal geschaut und nichts gefunden. Ich hoffe, wenigstens dieses Mal alle Texte zu lesen und die Abstimmung nicht zu verpassen.
Bin leider mit Arbeit zugemüllt im August, hätte aber große Lust am Schreiben.
Schaun wir mal.
Sonnige Grüße aus der Provinz ... sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 4. Aug 2012, 18:01

Hi Sissi


es gibt Tage, die sich aushalten lassen und leider die anderen.

Aber wenn ich kann, gucke ich immer mal wieder rein und hoffe, es tut sich was im Gedränge.

Liebe Grüße Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Joringel » 9. Aug 2012, 08:47

Hallo alle und vor allem Lies.

Ich bin sehr freudig überrascht zu lesen, dass es mit dir wieder aufwärts geht, liebe Lies. Ich hoffe, du wirst wieder fit, damit du noch Einiges schreiben kannst.

Meine Schreibambitionen erschöpfen sich in Berichten, Berichten und noch mehr Berichten. So vergeht die Zeit.

Liebe Grüße
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon murkele » 9. Aug 2012, 14:52

Hallo, ihr Lieben!

Mein Laptop ist wieder einsatzbereit. Und da die neue Runde des Scriptathlons noch nicht eingeläutet wurde, sieht es mit schreibender Beteiligung meinerseits gut aus. :)
Doch zunächst muss ich mich mal durch alles Verpasste wühlen ... *Ärmel hochkrempel*

Und als erstes möchte ich euch ein bissel mit Werbung 'belästigen' - Chichili hat nämlich längst mein erstes eBook veröffentlicht. :)))

Hier das Cover:

Bild

Und wer mag - es ist für alle gängigen Reader erhältlich, unter anderem auch bei Amazon. *stolz bin*

Noch mal liebe Grüße an euch alle - wir lesen uns. ;)

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 9. Aug 2012, 19:12

wird sofort auf den Reader geladen Claudia.

Glückwunsch

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 9. Aug 2012, 22:11

Geladen und begonnen zu lesen Claudia.

Geschichten mit Tiefgang und....einer gehörigen Portion Erotik.
Wenn ich ausgelesen habe, werde ich auf jeden Fall bei Amazon eine Rezension schreiben.
Es dauert nur etwas, ich muss immer Zeiten abwarten, ich denen ich mir zumindest einbilden kann, noch zu leben:-)
Was ich bis jetzt gelesen habe - bin an der dritten Geschichte - ist top, absolut.

@Joringel
Aufwärts geht es bei mir immer nur für Stunden, aber dann zwacke ich ein paar Minuten für Scriptanova ab.
Und das neue Scriptalon mache ich wahrscheinlich sogar schreibend und nicht nur punktend mit. Habs zumindest vor.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon börnie » 9. Aug 2012, 22:18

@Claudia

Wie geil ist das denn :)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, meine Liebe! :fooli002:

Das Cover schaut super aus, und wie ich deine Geschichten kenne (sind welche drin, die ich kenne?) sind die sowieso klasse.

Möge sich dieses Buch viele, viele Male verkaufen!
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon murkele » 10. Aug 2012, 00:04

@ Lies: Schön, dass es dir gefällt. (Auch wenn es nichts gegen die Freude ist, dich hier wieder zu lesen!)

@ Börnie: 'Acht Minuten' ist drin, die kennst du auf jeden Fall - bei 'Naschlust', 'Der Ohrwurm' und 'Ich bin du' bin ich mir gerade nicht so sicher.

Danke für die guten Wünsche, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron