Grüße von Lies

Hier darf alles rein ...

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lyre » 21. Jul 2012, 14:34

Hallo Lies,
es freut mich, dass es Dir wieder besser geht :)
...und an alle liebe Grüße vom murkele, die ist zZ ohne PC ....
LG Lyre
Lyre
 
Highscores: 2

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 21. Jul 2012, 16:59

Hallo Jacob und Bert

Ich freue mich auch, Euch wieder zu lesen.
Ein Blick nach langer Zeit in der Computer und ich sah, Jacob hat ein Buch hinterlassen, das ich unbedingt lesen muss und Bert, ja das glaubt man ja nicht, hat eine hinreissende Rezension bei Amazon zu meinem e-book *Kein Zuckerschlecken* hinterlasen, das Chichili dann ebenfalls auf der HP veröffentlicht hat.
Danke lieber Bert, ich freute mich sehr, dachte ich doch die ganze Zeit, PC ade, das wird nicht mehr.

Aber, denken sollte man den Pferden überlassen, die alte Tante kraucht wieder durchs Geschehen, gut dass es auf Schnelligkeit nicht ankommt.

Spiel mit dem Feuer ist also das neue Thema für Scriptalon. Punkten und lesen kann ich ja, ob auch schreiben, müssen wir abwarten.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 21. Jul 2012, 17:04

Hallo Lyre

O je, Murkele ohne PC, das wird ihr aber gar nicht gefallen.
Ist sicher ebenso schlimm wie den PC zwar zu sehen, aber nicht mehr dran zu kommen.

Bestelle ihr liebe Grüße wenn Du Kontakt hast.


Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon börnie » 21. Jul 2012, 19:04

@Lies

Claudia ohne PC: Das erklärt, warum sie auf mein Mail nicht reagiert hat, ich fragte sie nach deiner Telefonnummer, denn ich dachte, dir mailen bringt nix, wenn du nicht an den PC rankommst.

Auf alle Fälle: Super, dass du dich derrappelt hast und dich hier wieder meldest. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Du bist ein echtes Phänomen, weißt du das?

:fooli142:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 22. Jul 2012, 06:00

Hi liebes Börniemädchen

Das Phänomen fühlt sich allerdings eher wie eine Ruine unter Denkmalschutz, in alter Stärke einsteigen, wirds also kaum geben, aber wenn ich denn wieder tippen kann, dann ist und bleibt meine erste Adresse Scriptanova ist doch klar.

Liebe Grüße Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon börnie » 23. Jul 2012, 07:10

@Lies

Zur Zeit reicht die "neue Schwäche" auch, es ist ja eh Sommerloch ;)

Und Jacob hat was zu lesen reingestellt, zur Überbrückung. Was will man mehr.

"Spiel mit dem Feuer" ist das neue Thema? Weiß der Dennis das schon?

Ich bin dann zwar mal wieder weg, ab heute, eine Woche wandern in Österreichs Bergen, aber bis zur Abstimmung bin ich längst wieder da.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon murkele » 24. Jul 2012, 15:17

Juhuuuu, Lies, du bist wieder da - definitiv eine wunderbare Nachricht!!! :)

Von mir gibt's nur ein paar kurze Grüße vom PC meiner Freundin, keine Ahnung, wann meiner wieder funktionstüchtig sein wird. *seufz*

Ich will wenigstens versuchen, beim Scriptathlon abzustimmen, schreiben könnte schwierig werden ...

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 24. Jul 2012, 16:03

Hi liebe Claudia

Dass ist ja ein Unfall der besonderen Sorte, ohne PC ist man nur ein halber Mensch. :D :D :D
So oft wie früher bin ich auch nicht mehr am PC, lasse es langsam angehen.

Abstimmen beim Scripthalon ist aber auch gut.
Mal sehen ob ich doch was mittschreibe, ist noch offen.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Garlin » 25. Jul 2012, 09:53

'Langsam angehen' ist doch gut - besser als nicht angehen (Oh Gott, was für eine Plattheit!), aber Lies, Du weißt, wie ich das meine!
Und ja, "Spiel mit dem Feuer" ist das Thema. Ich hab's Dennis per PN mitgeteilt, weiß aber nicht, ob er es schon gelesen hat. Was mich allerdings interessiert ist, woher Du das weißt, Lies. Die Wege des Internets sind sehr verworren!
Viele Grüße
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Lies

Beitragvon Lies » 25. Jul 2012, 12:11

Hi Bert
Ich habs natürlich hier gelesen, irgendwo wurde es erwähnt, aber ich weiß jetzt nicht mehr, in welcher Rubrik.

Und ich sah, ich habe genug Stories in meiner Schublade, um dabei auch schreibend mitzumachen. Ich kann es also wirklich langsam angehen lassen.

Ob Dennis es mitgekriegt hat, weiß ich natürlich nicht, vielleicht meldet er sich noch. Wir haben ja Zeit, auf alle Fälle bin ich dabei.

Liebe Grüße Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron