Grüße von Börnie

Hier darf alles rein ...

Grüße von Börnie

Beitragvon börnie » 16. Nov 2012, 15:28

Hallo ihr Lieben, spannend dass sich bei der diesmaligen Scriptathlonrunde jetzt doch wieder vier Spieler eingefunden haben ;)

Das lässt hoffen, dass dieses Spiel mit Suchtpotential (Joringel hats auch schon erwischt) doch irgendwie weitergeht, auch nächstes Jahr.

Ich persönlich befinde mich vierzehn Tage vor der Premiere unseres Stücks, und die galoppierende Hysterie, die Theaterschaffende so gern in der Endphase ergreift, nimmt gerade Anlauf :)

Soll heißen, ich mutiere zur unerträglichen, launenhaften Zicke. Bei den Proben und auch zuhause und auf Arbeit :fooli148:

Wenn alles vorbei ist und ich mich wieder einigermaßen normalisiert habe, melde ich mich wieder ... und freue mich schon, dann wieder beim Scriptathlon mitmachen zu können.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon Jacob Nomus » 16. Nov 2012, 15:57

Viel Glück, viel Erfolg und noch mehr Spaß, Börnie! :)

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon börnie » 17. Nov 2012, 18:53

Danke, Jacob. Und -es gibt sogar weitere gute Nachrichten. Was ich erst seit gestern abend weiß und noch gar nicht richtig fassen kann: Das Buch, für das ich voriges Jahr die Texte erstellt habe ( Stärke, die, weiblich: 90 Frauen des Burgenlandes im Porträt) hat den burgenländischen Buchpreis 2012 in der Kategorie "Sachbuch" gewonnen.

Wie krass ist das denn?

JUHUUUU! :)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon Jacob Nomus » 17. Nov 2012, 20:28

Österreicher sind schon ein komisches Volk ...

Spaß beiseite: Das ist schlichtweg grandios, Börnie! : )))

Eine wunderschöne Überraschung. - Das feiere ich heute Abend. : )

Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon börnie » 18. Nov 2012, 00:03

Genau. Trink ein Glaserl guten italienischen Rotweins auf eine komische Österreicherin ;)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon Lies » 18. Nov 2012, 09:53

Heissa Börnie,wie toll, lauter gute NAchrichten und keine Sorge, aus der Zicke wird nach der Premiere wieder ein Zicklein, ein gar liebreizendes.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon Garlin » 18. Nov 2012, 19:00

Gratuliere Börnie!! :fooli007:
Wenn das vom Zicken kommt, dann zicke ruhig weiter! Ich halte die Daumen für die Premiere!
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon börnie » 18. Nov 2012, 22:33

Zick, Zick, Hurraaa!

Nö, im Ernst: Heuer war einfach ein gutes Jahr für mich, vieles über Jahre hinweg Geplantes ist gelungen und ein paar positive Überraschungen gabs obendrein. All das muss man auch genießen, denn nicht alle Jahre sind so. Mal sehen, was 2013 bringt.

Auf alle Fälle danke fürs Mit- mir- Freuen und Daumenhalten, ihr Lieben.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon Joringel » 2. Dez 2012, 20:22

Hallöchen.

Das freut mich jetzt, am 1. Advent, ganz besonders, dass es da noch jemanden gibt, der mal sagen kann, er hat ein gutes Jahr hinter sich. Ich kann das für Jahrzehnte sagen und ich sehe kein Ende meines - ja was eigentlich? Glückes? Oder ist es das, was ich mir verdient habe? Oder Schicksal?

Ich denke, ich weiß es und daher hoffe ich, dass zukünftig auch über Börnie und viele Andere jemand "ganz oben" seine schützende Hand hält.

In diesem Sinne einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Joringel
Joringel
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Grüße von Börnie

Beitragvon Lies » 2. Dez 2012, 20:50

Ich hänge mich an Joringels liebe Nachricht und wünschen allen eine schön Vorweihnachtszeit.

Bild

Was 2013 bringt werden wir sehen

Horrido

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron