Danke

Hier darf alles rein ...

Danke

Beitragvon Lies » 7. Apr 2013, 05:06

Jesses, da hat doch glatt um 4.59 Uhr ein Rock*n Roller mir das Ohr vollgedröhnt.
Bei dem Versuch, mit ihm die Beinchen zu schwingen, blieb ich allerdings rettungslos auf der Strecke.

Trotzdem, Danke für die lieben Wünsche.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon börnie » 7. Apr 2013, 08:42

@Lies

Ich habs ja gewusst, du bist auch so ein widderliches Wesen :)

Alles Gute zum Geburtstag!

:fooli107:
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Jacob Nomus » 7. Apr 2013, 17:24

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lies, und, im Nachhinein, natürlich auch an Börnie. :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Jacob
Benutzeravatar
Jacob Nomus
 
Beiträge: 732
Registriert: 07.2010
Highscores: 132
Geschlecht: männlich

Re: Danke

Beitragvon Heffalump » 7. Apr 2013, 19:08

Zum Geburtstag alle guten Wünsche, besonders den, dass Du das Leben auch weiterhin intelligenter und souveräner meisterst als diese Widder-Kollegin:

Bild
Benutzeravatar
Heffalump
 
Beiträge: 516
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich

Re: Danke

Beitragvon Lies » 8. Apr 2013, 00:16

Danke allen ideenreichen Glückwünschen, ich werde mal versuchen, wie Jacobs Rapper auf der Stelle zu tanzen, vielleicht reicht der Atem noch bis zum 80igsten Geburtstag, denn dann machen wir hier doch ein Fass auf, also anschieben bitte:-)

An ein Ende von Scriptanova glaube ich nämlich nicht, an meines schon eher.
Aber da gibts ja Börnie den Kollegen-Widder, auf die gleiche Weise ungeduldig und ebenso bereit, ab und an der Welt eins in die Fresse zu donnern. :D :D :D :D :D

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon sissi » 9. Apr 2013, 11:49

Geburtstag... sehe ich erst jetzt und gratuliere von ganzem Herzen, wenn auch nachträglich...
Gesundheit ist das, was ich dir wünsche und noch lange einen wachen Geist.
Das Fass wird auf jeden Fall aufgemacht, alles andere geht aber auch so was von gar nicht...lach
Lieben Gruss
sissi
Benutzeravatar
sissi
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.2010
Wohnort: Provinz, Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Lies » 9. Apr 2013, 22:31

Alles okay Sissi, Du kannst auch nächstes Jahr noch gratulieren, dann stimmt es am 7.4. nämlich schon wieder,so denn die Beinchen noch geschwungen werden, auf alle Fälle aber schwingt Börnie dann noch dieselben.


Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon börnie » 10. Apr 2013, 09:04

Na ja Lies. Gestern ist traurigerweise eine liebe Arbeitskollegin von mir bestattet worden, die war nur ein Jahr älter als ich. Krebs. Man weiß also nie, wie lange man sein Leben hat.
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron