Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Hier darf alles rein ...

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon börnie » 9. Jan 2012, 13:47

Ich habe gesehen, dass du heute mal wieder reingeschaut hast. Ja, uns gibts noch, und dich also auch ...*

Schreibst du noch? Ich würde mich wirklich freuen, wieder mal einen Text von dir zu lesen. Vielleicht sogar beim Scriptathlon?

Liebe Grüße, Börnie
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon murkele » 9. Jan 2012, 18:18

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :)

Und ich gebe Börnie recht: Lass mal wieder von dir hören ... ;)

Claudia
Benutzeravatar
murkele
 
Beiträge: 551
Registriert: 07.2010
Highscores: 46
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon Garlin » 10. Jan 2012, 14:28

Heffa was here?
Wurde auch wieder einmal Zeit, Michael.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon Lies » 16. Jan 2012, 14:16

Bin eigentlich gekommen, um allen ein gutes Jahr 2012 zu wünschen und nun schließe ich mich den Geb. Wünschen an Heffa an, zwei Fliegen mit einer Klappe.

Außerdem, warum soll denn Scriptanova untergehen nur weil einige nicht mehr so häufig - oder auch gar nicht mehr - anzutreffen sind.
Ist ja nicht einzusehen...also...gutes Gelingen mit Scriptalon, ich schaue mal wieder rein wenn Ihr ein Thema habt.

Lies

Liebe Gr
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon Garlin » 16. Jan 2012, 19:51

Hallo Lies,
schön, wieder was von Dir zu hören - ich hoffe, Dir geht's gut, und Du bist hervorragend ins neue Jahr gekommen. Auch Dir alles Gute!
Das neue Scriptathlon kann starten, wenn Dennis seine PNs liest, da findet er das Thema. Ich hoffe, Du bist wieder mit einem Deiner herrlichen Geschichten dabei!
Viele Grüße
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon börnie » 16. Jan 2012, 20:09

Hi, Lies :fooli156:

Schön, dass du wieder da bist. Gehts dir wieder besser?

Ja, zwischendurch ham wir überlegt, ob das Ganze hier noch Sinn macht, aber, na ja, Totgesagte leben länger, heißts immer. Zumindest hat uns die Diskussion gerade soviel aufgerüttelt, dass wieder geringfügig mehr Leben hier eingekehrt ist. :fooli086:

Thema kommt bald, außer Dennis hat sich in irgendeine Heterotrophie verirrt (hieß das so?), sitzt dort fest und kommt an seine PNs nicht ran :)

Zur Überbrückung kannst du dich ja mit Jacobs Nekrose gepflegt gruseln. :P
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon Lies » 25. Jan 2012, 11:28

Hi, ja ich lebe noch, ob totgesagt oder nicht, aber ob ich je wieder voll einsteige, das kann ich nicht vorhersagen, denn mit 77 ändert sich die körperliche Beschaffenheit ja nicht mehr zum Guten.

Aber wir werden sehen, ich gucke mich mal um, in Etappen.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon börnie » 25. Jan 2012, 19:06

@Lies

Das "Totgesagte leben länger" bezog sich aber auf SN, bittschön, damit mir da keine Mißverständnisse aufkommen *schmunzel*

"Voll eingestiegen" ist hier zur Zeit eh keiner, wir sind doch alle Etappentäter hier. Von daher passts doch ;)
Benutzeravatar
börnie
 
Beiträge: 1297
Registriert: 08.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon Garlin » 25. Jan 2012, 19:09

Hallo Lies,
wie heißt's so schön? Wer rastet etc.... Es wäre phantastisch, wenn Du etwas zum neuen Scriptathlon schreiben würdest!
Wenn nicht, dann findet sich in Deinen unergründlichen Schubladen sicher was Passendes!?
P.S. Was ist eigentlich aus Deinen neuen E-Bookprojekten geworden?

Viele Grüße
Bert
Benutzeravatar
Garlin
 
Beiträge: 243
Registriert: 08.2010
Geschlecht: männlich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Michael

Beitragvon Lies » 26. Jan 2012, 09:33

Hi Garlin

Ja, da fände ich sicher etwas in den Tiefen der Schublade, ob es für etwas Neues reicht, muss sich bis zum 9.2. dann ergeben, eher nicht.

Und die e-book-Sache bei chichilli?
Frage mich was Leichteres, ich habe den Vertrag seinerzeit unterschrieben, aber nachdem ich sah, die sind nicht mal in der Lage ihre Website ordentlich zu führen - kein Update seit ewigen Zeiten - habe ich das abgeschrieben und nie wieder die Verbindung aufgenommen. Wer sowas selbstverständliches nicht gebacken kriegt, der wird auch die Herausgabe eines Bandes im Januar 2012 nicht schaffen, die Einschätzung scheint zu stimmen, denn wir haben ja schon den 26.1. und kein Halm rührt sich....das Windchen ist zu schwach:-))

Aber wie gesagt, mein Interesse war schon vorher nicht sonderlich groß, danach hatte ich ohnehin andere Sorgen und nachfragen werde ich also nicht.

Lies
Benutzeravatar
Lies
 
Beiträge: 2116
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron